Hab ich normale Füsse?

8 Antworten

Hi hallo,

Ich finde Du hast ganz normale Füße.

Gruß Vanni :)

Hallo Lara,

Deine Füße sehen gesund aus: Der große Zeh ist gerade, Du hast eine natürliche V-Form, und das Fußgewölbe ist vorhanden. Also alles gut.

Bleib gesund!
Tobi

Hannah720  07.04.2020, 12:10

Community-Experte was füße angeht hahahahahahah

Hallo Lara,

also ich sehe nix was an deinen Füßen nicht normal sein sollte. Ist doch alles gut.

Du hast mega schöne sexy Füsse!... da ist nichts auszusetzen. Und eklig schon gar nicht! Ich würde viel darum geben, sie einmal massieren zu dürfen!!!! 👣👅🦶😍😘 keine sorge.. glaube es mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Füße auf den Bildern.

Woher ich das weiß:Recherche