Ideale Schuhgröße für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eigentlich auch betreffend deiner Grösse ganz normal allerdings sehen die Füße im Verhältnis zum Körper manchmal groß aus jedoch müsstest du ein Bild senden damit eine exakte Antwort geben kann. LG Mart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso?
Sowas finde ich persönlich nicht schlimm. Ist doch süß 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKhann
18.05.2017, 17:35

Dankeschön für sie nette antwort:)

0
Kommentar von MrsKhann
18.05.2017, 17:35

die*

0

Ich weiß nicht wie andere darauf reagieren,aber Cinderella hatte auch kleine Füße XD Ich habe größe 38 bin 1,60m und 15 y. Ich persönlich finde kleinere zierlichere Füße hübscher als solche riesen plattfüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKhann
18.05.2017, 17:37

wirst du auch so oft darauf angesprochen, mittlerweile haben mich so viele darauf angesprochen das ich daran zweifel ob das normal aussieht :D

1

Ich hab Schuhgröße 40,5 bei 1,71 m ich finde persönlich kleine Füße viel schöner, da einfach die meisten Schuhe dann viel schöner aussehen als so clownsmäßig. Also sei froh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKhann
18.05.2017, 17:38

man findet immer das schön was man nicht hat hahaha :D

2

Die ideale Schuhgröße für dich ist genau die, die dir paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja okay du bist fast 1,70 und hast schuhgröße 37 ich bin 10 cm größer und hab 44
kauf dir einfach immer größer schuhe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKhann
18.05.2017, 17:53

damit ich immer raus aus meinen schuhen Laufe:D

0
Kommentar von eTtnecniV
18.05.2017, 17:54

ja villt. nicht so viel zu groß :D

0

Ich finde so kleine zierliche Füße jedenfalls schöner, als wenn man Geigenkästen als Schuhe braucht. Ich habe aber auch schon bemerkt, dass die Jugendlichen heutzutage eher größere Füße haben als früher. 

Und andererseits habe ich bemerkt, dass es da große regionale Unterschiede gibt, wie groß die Füße der jungen Leute so sind. In Osteuropa wärst du mit Gr. 37 gerade so im Durchschnitt. Da ist es teilweise echt schwierig für Frauen mit Größe 41 vernünftige Schuhe zu bekommen. In Deutschland wiederum ist es eher schwierig vernünftige Schuhe in 35-36 zu bekommen, wie ich von meiner Exfreundin her weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKhann
18.05.2017, 17:45

ja das stimmt leider, es gibt fälle wo die schuhe zu groß ausfallen und man eine größer kleiner braucht als sonst, die aber dann nicht vorhanden ist weil es als Kindergröße zählt. Jedoch ein Vorteil ist, dass man schuhe bis 37 günstiger bekommt ebenfalls weil es als kindergröße zählt.

0

Also für deine Größe sind deine Füße total im Norm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?