Hab ich noch eine Chance bei ihr?
Vorgestern war ich auf einer Party von einem Kumpel und hab ein Mädel kennengelernt. Wir verstanden uns gut und nach ein paar Drinks wurde es ganz schnell ganz wild. Wir machten also rum und plötzlich spürte ich, wie sie ihre Zunge in meinen Mund steckte. Leider etwas zu tief, weil ich einen stark ausgeprägten Würgreiz habe und erstmal auf sie gekotzt habe. Nicht viel, aber ihr Top war voll mit meiner Kotze. Wir waren beide zu schockiert, um etwas zu sagen, und bevor ich mich entschuldigen konnte, war sie schon im Badezimmer, um sich sauber zu machen. Ich habe mich den ganzen Abend schlecht gefühlt und mich nicht getraut, sie nochmal anzusprechen. Denkt ihr, ich habe noch eine Chance bei ihr?
4 Antworten
Machn treffen bring 10kg waschmittel (als gag) und blumen mit und sag sorry fürn vorfall habe diesmal vorgesorgt wenn mir nochmal chance gibst
Ich würde es ihr erklären dass du einen ausgeprägten würgereiz hast und das zu viel war
50 50
Am besten spreche mit ihr darüber. Erkläre ihr die Situation und entschuldige dich bei ihr nochmal dafür. Bring ihr evtl auch Blumen mit.
Vielleicht könnt ihr ja auch darüber lachen im Nachhinein.
Alles Gute:)