Hab ich mir ein Nerv eingeklemmt oder eine Verspannung?

1 Antwort

Wenn du dem Arzt erzählst, was vorgefallen ist, dann musst du ihm nicht auf die Sprünge helfen.. Der wird dann erst einen Verdacht haben, dann ne kleine Untersuchung machen und danach ne Diagnose stellen. Und als krönenden Abschluss gibt's evtl. Ne Therapie oder medis dazu :D.

Ohne Untersuchung können wir dir übrigens auch nich genau sagen, was du da mit deinem Nacken angestellt hast. Von ner Zerrung über was einklemmen bis hin zu einem Problem der Bandscheiben kann da alles dabei sein. Muss dein Arzt drüber gucken und bewerten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung