Hab ich mich zu sehr eingemischt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du hast dich zu sehr eingemischt. das müssen die beiden unter sich klären. nur weil sie dir vom problem berichtet, ist es kein hilferuf. halte dich in zukunft bei sowas immer raus. immer neutral bleiben, selbst wenn man eine sehr mag. ;)

Deine Freundin hat dich nicht um Hilfe gebeten. Vertraue darauf, dass sie ihre Probleme selber lösen kann.

Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Deine gute Freundin verzeiht dir. Du hast die Lehre daraus gezogen.

Halte dich da raus, sonst bist du am Ende die Dumme!

Du sagst ja, du hast gelernt es zu akzeptieren, dann tu es auch!

Leaaaaaaaaaa923
Fragesteller

Ja,aber es ist schwer weil mir meine Freundin immernoch was über das Mädchen erzählt ab und zu

Es ist aus deiner Sicht verständlich du wolltest ja nur helfen doch deine Freundin möchte anscheinend nicht das du ihre Probleme regelst was ist auch verstehen kann.Also wenn sie dir nochmal sowas erzählt kannst du sie ja fragen ob du mal mit ihrer Freundin sprechen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Fu hast ja nur gefragt.. aber warum hat es dich denn überhaupt so interessiert, wenn du sie nicht mal magst?