Hab ich ihn komplett vergrauelt?

._. Mieee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ._.mieee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ._.mieee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ._.mieee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ._.miee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ._.mieee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ._.mieee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ._.mieee - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht das du ihn komplett vergrault hast, er ist doch interessiert an dir und das hat sich dadurch auch nicht geändert. Gib ihm die Zeit und er wird dich bestimmt wieder treffen wollen :)

chamaleon98
Fragesteller

Ok danke:) ich geb mein bestes ihm jetzt erstmal seine zeit zu lassen, vielleicht denkt er ja dann in ein paar tagen anders darüber😅

Zeluen  15.07.2017, 17:05

Ja bestimmt ;) Viel Glück

chamaleon98
Fragesteller

Dankeschön:)

Wow.. Das ist ja fast ein Monolog.. Also lass es mich einmal so ausdrücken.. jemanden zu lieben heißt auch seine Schwächen zu lieben doch.. du scheinst hier eher deine negativen Eigenschaften hervorzuheben und dich selbst schlecht zu reden.

Überleg mal.. ein Händler am Markt würde niemals sagen "Etwas ältere Äpfel zu verkaufen! Manche sind etwas braun" - so wird er die Ware doch nicht los..

Also was ich damit sagen will ist.. lass ihn selbst dich kennenlernen anstatt ihn mit Text zu überhäufen. Er wird schon feststellen was gut und was schlecht an dir ist - und wenn er damit leben kann ist er der Richtige :) LG

chamaleon98
Fragesteller

Ja du hast ja recht, wir hatten ja auch schon ein treffen, vielleicht hast du den 2. teil ja schon gesehen bzw gelesen leider mit 2. acc😅 aber er hat gesagt er muss jz erstmal überlegen ob er sich wirklich nochmal treffen will ._.

chamaleon98
Fragesteller

Das ding ist aber auch, man kann ja noch nicht von liebe reden, weil wir schreiben zwar schon seit über nem monat und wir kennen jeweils eig das halbe leben, aber gesehen haben wir uns nur einmal, weil wir halt über ne stunde fahrt auseinander wohnen ._. Ich bin einfach ein ungeduldiger mensch ._. Am liebsten würde ich die nacht gerne wd holen was allerdings wahrscheinlich nicht mehr vorkommen wird, wenn er sich nicht mehr meldet ._. Ich glaub mit meinen gedanken hab ich ihn wirklich verscheucht ._. Weil wir uns even nur über whatsapp eig kennen und halt einmal vom treffen

Könnte schon sein. Ist halt net sinnvoll eine eventuelle Beziehung derart vorzuplanen und versuchen Zweifel auszuräumen die noch gar nicht da sind. Geh sowas in Zukunft lockerer an.

Also...
Du schreckst ihn ab! Hör auf damit ihr hattet doch nen schönen Tag / Nacht was weiß ich lass es auf dich zukommen. Männer stehen darauf Frauen hinterher zu jagen die wirkst ehr wie nen kleines Kaninchen das sagt nimm mich aber ich schmeck echt nicht gut wenn du die Metapher verstehst sei ehr ne Antilope und renn ihm nicht in die Arme Achja und überflute nicht so mit Texten, in denen du immer das gleiche sagst, das wirkt verzweifelt

chamaleon98
Fragesteller

Ich bin auch ehrlich gesagt verzweifelt😅 ich will eigentlich nur das beste und aufmerksamkeit schenken weil er gesagt hat er braucht sowas zwischendurch, so wie ich 😅, aber jz hab ich ihn wohl überrannt ._. Denkst du denn es könnte trz noch was werden?

justin1321  15.07.2017, 21:27

Schreibt er dir zurück ?

chamaleon98
Fragesteller

Er meinte heute mittag nur, er würde sich alles durchlesen was ich ihm geschrieben hatte, und würde mir dann antworten, allerdings ist er grad aufm wochenendtrip mit seinen jungs und bis jz kam noch nichts ._. Vllt kommt ja montag was rum

justin1321  16.07.2017, 10:59

Schreib nicht mehr bis er antwortet hetz ihn nicht