Hab ich ihn an eine Andere verloren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, vielleicht wird es schwer für dich werden, wenn du dich wirklich gegen die Beziehung entscheidest. Aber es bringt auch nichts wenn du jetzt dadurch unglücklich bist. ABER bevor du jetzt vollkommen voreilig reagierst, würde ich ihn darauf ansprechen, doch ist ihm das dann nicht wichtig wie du dich fühlst, dann solltest du dir überlegen ob er der richtige ist.

Und das hört sich komplett bescheuert an, aber ihr seit noch nicht so lange zusammen, seid euch wahrscheinlich auch nicht näher gekommen, da ist es dann nochmal ein ganzes Stück einfacher als wenn man schon viel zusammen erlebt hat und Erinnerungen miteinander teilt. Und wegen diesem Mädchen.. denk bitte daran er wird sie irgendwann genauso behandeln wie dich und dann hast du hoffentlich schon jemanden gefunden wo du merkst wie dich jemand behandelt der dich wirklich liebt!

Wenn du seit Weihnachten mit so nem Typen zusammen bist... Deine Aussage ist so emotionsgeladen, da würde ich als Mann auch laufen gehen..

Sprich ihn ohne Umschweife darauf an, nur so bekommst du Klarheit

Celine362 
Beitragsersteller
 22.01.2020, 23:53

ja war tatsächlich ein wenig unglücklich formuliert

Beende es, denn das ist es wohl schon..

Wenn jemand sagt er weiß noch nicht wann er mal wieder Zeit für dich hat, der ja sogar dein Partner sein soll?

Sei dir selber so viel wert und sag ihm das du keine zweite Wahl bist.. Und dann lass ihn ziehen, was willst du mit so einem?

Oha du arme... Es kann halt viele Möglichkeiten geben, aber Sinnvollsten finde ich 2.

1. Du hast irgendetwas getan, was ihn verärgert hat (können auch Kleinigkeiten sein, wir Jungs sind äußerlich vielleicht stark aber innerlich ziemliche heulsusen xD) Zudem könnte es sein, das die andere Einfluss auf ihn hat und ihm sagt, dass er lieber von dir fern bleiben soll.

2. Er hat sich in sie verliebt und traut es sich nicht dir zu sagen. (Wie gesagt, weicheier ;) )

Ich würde dir empfehlen mal mit ihm zu schreiben, Telefonieren oder in RL zu reden. Wenn er dich komplett ignoriert vielleicht mal eine Freundin oder so zu ihm schicken.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du dir sicher dass ihr wirklich zusammen seit?