Hab ich haarausfall?

2 Antworten

Wenn du Haarausfall hast, dann nicht nur an einer Stelle sondern überall. Also hast du kein Haarausfall. Zudem hast du deine Haare auch sehr kurz abrasiert, da sieht es dann schon etwas wenig aus, aber das wächst ja wieder.

Sieht mir nur nach ner höheren Stirn aus. Mit 12 bekommt noch niemand eine Glatze. Außerdem hast du die Haare ja fast auf 0 rasiert :D

67OO67  02.08.2021, 01:06

Kein Haarausfall, aber geheimratsecken kann man auch mit 12 bekommen