Haarausfall mit 22!

Bild mit Licht  - (Haare, Haarausfall) Bild ohne Licht  - (Haare, Haarausfall)

3 Antworten

Naja, dicht sind die Haare nicht, sind also vom Abstand her, schon weit auseinander. Du müsstest Bilder zum Vergleich reinstellen, damit man sehen kann, ob eine Veränderung besteht.

Kein Haarausfall;  Ein paar abgebrochne Haare vllt. sonst alles i.O

Wieviel Zeit liegt zwischen den Bildern?

Ach Quatsch 😂 dann ist alles guuut. Lichtverhältnisse sind ja auch andere. Sei nicht zu streng mit dir

0

Hmm es macht mir nur Angst, werde immer von meiner älteren Schwester angesprochen das meine Haare immer dünner werde...

0

Kannst beim Endokrinologen nachfragen. Wenn tatsächlich etwas sein sollte, wird er es dir sagen

0

IdR bekommen Männer auch am ehesten Geheimratsecken, was bei dir jetzt nicht umbringt danach aussieht

0

Büdde ✌

0

Was hilft würde mir helfen finasterid oder minoxidil für meinen Haarausfall?

Bin 22 und seit kurzem wachsen nicht mehr so viele Haare auf meinem Kopf. Hab gehört dass die Produkte helfen sollen wieder volles Haar zu bekommen

...zur Frage

Führen Geheimratsecken und gaanz leicht lichtes Haar zu Haarausfall?

Oder kann es plötzlich STOP machen und es geht nicht mehr weiter mit dem Ausfall ?

mfg

...zur Frage

Plötzlich Haarausfall seit Medikamenteneinnahme - kann ich diesen Ausfall irgendwie stoppen?

Hallo! Ich nehme seit ungefähr einer Woche 3 verschiedene Medikamente. Seitdem merke ich das ich plötzlich Haarausfall habe und deutlich ungriffigeres, dünneres Haar. Woran liegt das? An den Medikamenten oder was anderem? Oder dran das meine Haare nun endgültig gesund sind wieder? Ich nehme seit einer Woche Bella Hexal, Citalopram & Euthyrox. Kann ich diesen Ausfall irgendwie stoppen / verhindern? Liebe Grüße!

...zur Frage

Haarausfall mit 16, Lücken im Haar ?

Hallo, ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich hatte 2 Monate lang Haar Ausfall jetzt ist es glaube ich seid 2 Wochen wieder vorbei, doch habe noch paar Lücken im Haar, bilde ich es mir nur ein oder Seht ihr auch die Lücken (siehe Bild) was kann ich dagegen tun ? Wächst es wieder nach ?

...zur Frage

Haarausfall erste Anzeichen?

Ich bin 17, und mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mein Haar dünner wurde und dass ich ganz leichte Geheimratsecken habe, oder bilde ich mir das nur ein weil ich ne hohe stirn habe? Mein Vater hat bis ins hohe Alter keinen Haarausfall gehabt, noch nicht mal Geheimratsecken. Ich hab ja 3 Onkel, und da haben 2 davon Haarausfall, also ne Glatze und ne Halbglatze, und mein anderer Onkel hat auch schon weniger Haare, aber noch keine Glatze. Ich hab echt Angst, dass mir auch die Haare ausfallen :( sprechen die angegebenen Symptome für Haarausfall?

...zur Frage

Müde und ausgelaugt Nebenwirkungen Macumar?

Huhu, bin seid 4 Tagen müde, ausgelaugt, hab Bauchschmerzen und Haar ausfall. Können das Nebenwirkungen von MAcumar sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?