Hab ich Gefühle verloren?

(PS habe sie über 1 Jahr geliebt)

2 Antworten

Also wenn du deine Gefühle ihr gegenüber innerhalb von einer Sekunde verlierst hast du sie nicht wirklich geliebt. Wäre sie dir fremd gegangen dann okay, aber laut den infos aus dem Text hat sie das nicht. Sie kann nichts dafür, dass sie vor dir, wie jeder andere Mensch auch, ne Beziehung hatte und andere geliebt hat. Jetzt bist aber du derjenige den sie liebt. Das Problem von ihrer Seite ist aber auch, dass sie früher damit hätte ankommen sollen. Das war überhaupt nicht gut von ihr, dir soetwas zu verheimlichen. Womöglich hatte sie angst davor deine Gefühle zu verletzen oder hatte Angst vor deiner Reaktion. Das was dich wohl so fühlen lässt ist, dass sie es verheimlicht hat und deine Eifersucht. Rede mit Ihr darüber, wegen so etwas die Beziehung zu beenden wäre ein wenig extrem. Und wenn du wirklich denkst, dass du deine Gefühle verloren hast dann wars nicht wirklich Liebe, weil jemand der wirklich liebt, verliert seine Gefühle nie und nimmer binnen einer Sekunde.

So wie du schreibst, war das vor deiner Zeit, somit hast du keinen Grund auf 180 zu springen. Komm wieder runter und beruhige dich!