Hab ich etwas falsch gemacht?

4 Antworten

Also es ist normal , dass die Kollegin angepisst ist aber du trägst keine Schuld daran sondern die Chefin.

Die Chefin hat dir das im Vertrauen erzählt und du hast dein Wort gehalten und es niemanden gesagt - was soll daran falsch sein ?

So eine Situation habe ich auch mal erlebt und ich kann dir nur raten, dich bald um einen neuen Job zu bemühen, den seitens der Chefetage läuft da etwas schief. SO händelt man das definitiv nicht, das ist unprofessionell!

Deine Chefin hat deiner Kollegin vermutlich gesagt, dass du ihre Schichten übernimmst und damit ist klar, dass du Bescheid wusstest.

Kommt drauf an wegen was deine Kollegin gefeuert wurde. Vielleicht hat sie es ja nicht anders verdient.

Niemand wird von heute auf morgen einfach so rausgeworfen. Da muss schon im Vorfeld eine Menge falsch gelaufen sein. Und es ist nicht dein Bier, was zwischen Kollegen und Vorgesetzten abläuft.

Du hast keinen Fehler gemacht und dich richtig verhalten. Was hätte es auch groß geändert?