Hab ich es mit ihm vermasselt?

2 Antworten

Oh Schätzchen, so wie es sich anhört, hat er tatsächlich kein Interesse mehr. Ich kenne das von mir persönlich aber auch von Freundinnen.

Ich gebe dir folgenden Tipp: Warte bis er sich meldet. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist es wohl eindeutig. Wenn er sich noch melden sollte, dann würde ich ihn nicht drauf ansprechen. Kann sein, dass es nur noch so ein "hi, wie geht's" Chat ist, und nicht weil er sich noch mal mit dir treffen möchte.

Vllt hast du es aber falsch interpretiert und es ist nicht so wie du denkst. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht mehr schreiben, denn er wird eh sagen das er Interesse hat und das du es falsch siehst, obwohl es vllt gar nicht so ist.

Danke für die lieben Worte. ich bin mir halt einfach überhaupt nicht sicher,weil er im Moment Abi macht und generell eher schüchtern und wortkark ist aber das er mir halt so gar nicht mehr schreibt wurmt mich trotzdem :/ Ich versuche jetzt erstmal zu warten. Aber irgendwie möchte ich ihn auch nicht so leicht aufgeben..hm.

0

Ich würde warten bis er wieder schreibt. Wenn nicht, dann will er halt nicht mehr. Würde aber auch nicht mehr nachfragen, denn entweder du bekommst eine Ausrede oder er lügt dir was vor. Dafür wär' ich mir zu schade.

Jemand hat mich gefragt ob ich ihn mag! Was soll ich ihm antworten?

Also so ein Junge hat mir per Nachricht geschrieben das er mich sehr mag und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mag aber man könnte sagen ich bin an ihn interessiert. Danach hat er mich gefragt ob ich inh mag und ich hab noch nicht geantwortet. Ich meine vllt mag ich ihn ja aber wir haben bis jetzt garnicht so viel geredet also wäre es ok zu sagen das ich mir nicht sicher bin ob ich ihn mag aber das wenn ihn besser kennenlerne es sich zu einem 'mögen' entwickeln könnte. Aber ich weiß jz nicht ob er sowas akzeptieren würde.

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

1. Date mit einem Jungen aus dem Internet?

Heyy. Ich bin ein Mädchen und ich treffe mich bald das erste Mal mit einem Jungen, den ich nur aus dem Internet kenne. Es ist das erste Mal, dass ich eine Person aus dem Internet treffe und insgesamt mein erstes Date. Zwei meiner Freundinnen kommen mit und stellen sich in die Nähe, nur um sicher zu gehen, dass er es auch wirklich ist undso... Der Junge bedeutet mir sehr viel und wir haben uns noch nie gesehen (nur Fotos), noch nie telefoniert... Ich bin einfach total aufgeregt und denke den ganzen Tag über an nichts anderes.. Ich hab so Angst davor, dass ich mich verspreche und verhaspele, anfange zu stottern und er dass dann komisch findet, sowas eben. Oder dass wir die ganze Zeit schweigen, weil wir keine Gesprächsthemen finden. (bin sehr sehr schüchtern) Allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht und heiß... Er bedeutet mir sehr viel. Gibt es irgendwas was ich machen kann oder jemanden der tipps hat? reicht auch, wenn ihr mir einfach gut zu sprecht... aber bin wirklich extrem nervös...

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie mich mag? Verhält sich komisch?

ich schreib jetzt schon seit über einem Monat mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Sie war öfters schon bei mir und ich auch bei ihr und wir skypen auch fast bzw. jeden tag. Sie hat auch schon zweimal bei mir übernachtet und war mit mir essen. letztens hab ich mir vorgenommen sie zu fragen ob sie mich mag. Aber seit ca. drei tagen verhält sie sich komisch. Wir haben mal mit einem anderen typen den ich blos so online kenn geskyped. Sei kennt ihn nicht. Dann hat er sie gefragt ob sie mit mir zusammen sei worauf sie sofort geantwortet hat: "Nein wir sind blos Freunde". Gestern wurde sie auch von irgendeinem Typen angeschrieben den sie anscheinend nicht kennt der sie irgendwie gefragt hat ob sie ihre Telefonnummer ihm geben kann und er hat seine ihr geschrieben und sie hat mich gefragt ob sie schreiben soll dass sie einen Freund hat. Klingt jetzt verwirrend aber ich bin jetzt einfach so mega unsicher ob ich sie überhaupt noch fragen soll oder ob sie mich mag.

...zur Frage

Warum wollen Jungs beim Date immer "schwimmen" gehen?

Ich bin mir im klaren darüber, dass ich jetzt wieder als ARROGANT abgestempelt werde, von manchen die es nicht akzeptieren können, dass ich meine Figur mag - aber das ist mir egal!

Immer wenn ich Jungs kennen lerne und sie wollen mehr (oder auch nicht), dann fragen sie mich immer, ob wir zusammen in eine Therme gehen. Ist ja eigentlich voll süß und so, weil ich schwimmen und allgemein "Baden" sehr liebe. Aber ich finde es irgendwie manchmal unpassend, wenn mich ein Junge (besonders wenn ich weiß er steht auf mich), dann sagt: Soll ich dich heute abholen und wir fahren in die Terme?

Das ist doch wirklich nur um mich mal "so zu sehen, wie ich dann in Unterwäsche auch aussehen würde" oder? Denn sonst könnte man sich ja auch einen entspannten Tag woanders machen. Ich muss zugeben, meine Figur ist nicht gerade schlecht - aber (so meinte ein Kumpel) in Anziehsachen würde man schon manchmal gerne sehen, wie ich in Bikini aussehe.

Macht ihr Jungs das wirklich nur um uns im Bikini zu sehen und um abzuchecken, ob wir eine hammer Figur haben oder nicht? Oder meint ihr, dass ihr uns da dann näher kommen könnt und man die "Berührungsängste" bzw. Hemmungen verliert? Denn ich gehöre zu den Mädchen die es wirklich gar nicht mag, wenn ein Junge mich anfasst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?