Hab Hundekacke am Schuh?

4 Antworten

Mir passiert das leider auch super oft, das ist einfach nur ekelhaft und bei weißen Schuhsohlen bekommt man es auch gar nicht mehr ganz weg bzw bleiben Flecken auf den Sohlen. Ich verstehe es echt nicht dass die Hundehalter nicht diese paar Sekunden Zeit haben die Kacke wegzuwischen. Ok bei Durchfall dauert es mal ein wenig länger aber auch das muss restlos weggeputzt werden finde ich. Aber nein, stattdessen muss ich dann je nach Schuhprofil da ewig lange durch die Rillen wischen um den Kot da wieder rauszubekommen, echt ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir passiert so etwas nie, weil ich beim Gehen immer schaue, wo ich als nächstes hin trete. Wenn man beim Gehen auf dem Handy daddelt, sieht man es nicht mal, wenn einem ein Hund vor die Füße läuft.

Da fällt mir ein Lied von Hans Söllner ein...

Wenn du sehr viel in Parks unterwegs bist und da auf der Wiese spazieren gehst dann kann das schon mal passieren. Ich schaue das ich immer auf betonierten Gehwegen gehe, da sehe ich sowas viel besser.

Vielleicht mehr auf den Weg schauen, denn ist man z.B. durchs Smartphone abgelenkt dann passiert so was