Hab herausgefunden das ich mit meiner Freundin weitläufig verwandt bin was ist sie für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist deine Cousine 4. Grades und ihr seid erst im 10. Grad miteinander Verwandt. Die ersten gemeinsamen Vorfahren, die ihr habt, sind eure Urururgroßeltern.

Wer weiß, wie viele Cousins und Cousinen 4. Grades man so hat, die Leute hatten damals 18 hundert irgendwas ja oft mehr als nur 1 oder 2 Kinder.

Cousine 4. Grades müsste sie dann für dich sein.

Großcousine irgendeines Grades, schätze ich mal 🤔

Also, wenn die Opas eurer Opas Brüder waren, dann haben eure Opas den gleichen Ur-Opa. Somit seid ihr dessen Ur-Ur-Ur-Enkel. Wenn ich mich bei den vielen Urs nicht verzählt habe.

LG, Ralfi.

Cousine 3. Grades

Du brauchst keine bedenken haben Heiraten wäre legal
Und selbst kinder machen wäre risikolos (Zumindest so sehr wie bei nicht verwandten menschen)