Hab grad ein Ben and Jerrys Eis gegessen zur Hälfte und hab es wieder mit dem Deckel zu gemacht und in die Tiefkühltruhe gelegt kann ich es dann morgen Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Da du direkt aus der Packung gegessen hast, solltest du es in den nächsten Tagen aufessen. In Zukunft lieber die gewünschte Menge Eis mit einem sauberer Löffel aus der Packung in eine Schale füllen. Im Mund hast du viele Bakterien. Bei jedem herausnehmen vo dem Eis werden es mehr.

Ja, oder in einem halben Jahr - darum steht es ja in dem Gefrierschrank!

Später, morgen, in drei Wochen - wann immer dich die Gelüste packen.

Das kannst Du folgend auch noch in Wochen essen......