Wie lange dauert es bis Ben und Jerrys wieder einfriert?

3 Antworten

Das wird leider kaum dasselbe sein. Es werden sich auch Keime gebildet haben. Ich bin selten für Wegwerfen von Lebensmitteln. In dem Fall rate ich dazu.

Zudem wird es die Kremigkeit verlieren. Willst du es nicht entsorgen, schlage es mit dem Handruhrgerät schaumig und rühre es beim Tieffrieren alle 15-30 Minuten durch. Wie lange hängt von der Menge ab.

Kommt natürlich auf dein Eisfach und die Größe deines Eisbechers an. Die 500ml Dinger sind so nach 4 - 5 Stunden wieder gefroren. Um Kristalle zu vermeiden, musst du es alle 15min einmal komplett rühren.

3-4std.

Eiskristalle verhinderst du, in dem du die Packung kopfüber in die Tiefkühltruhe packst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.