Habe FIFA 23 in Saturn vorbestellt, da das ich das abholen kann, aber ich habe keine Bestätigung bekommen?

4 Antworten

Aus dem Grund immer Online Vorbestellen da passiert sowas nicht und du kannst ab 0:00 Zocken. Ich hatte sowas auch schon bei Mediamarkt als ich was bestellt habe.

warum? jeder bestellt bei amazon, warum bei Saturn? wenn du bei amazon bestellst musst du nix mehr machen und das ist am gleichen tag da wenn es erscheint.

Was irgendwo steht ist nicht relevant. Wichtig wäre ein Datum in der Auftragsbestätigung.

Ninja147
Fragesteller

Ich wollte ja sofort spielen müsste sonst 4 Tage mehr warten

Stornier die Bestellung, öffne deinen Epic Games Launcher, klick dich zu Fifa 23 und klicke auf "Kaufen". Kostet 70 Euro und du hast es sofort. Die Meldung kam eben gerade rein im Epic Games Launcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung