Origin fifa 23?

3 Antworten

Weil es noch nicht draußen ist, es wird am Tag der Veröffentlichung abgebucht höchstwahrscheinlich.

emtrikay111
Fragesteller

ja aber ich hab ja schon die quittung

das heiß das es schon bezahlt wurde

entweder hast du Glück

oder die Bestätigung ist dafür dass du deine Bestellung eingegangen ist aber es wird noch nichts abgebucht erst wenn es veröffentlicht wurde

emtrikay111
Fragesteller

die sache ist halt das es bei einem kollegen abgebucht wurde

Wenn du dein Paypal mit deinem Bankkonto verknüpft hast würde ich das konto mal überprüfen und ansonsten abwarten :)