Hab einen crush auf ein Mädchen aber traue mich nicht?

3 Antworten

sprich sie einfach an. Sag, dass du sie hübsch findest und frag sie, ob sie Lust hat mal was zu unternehmen bzw. ob du ihre Nummer haben kannst. Ich kann verstehen, dass es irgendwie unangenehm ist aber du hast wirklich nichts zu verlieren. Ich finde das jedes mal richtig süß, wenn mich jemand anspricht also tust du quasi euch beiden einen Gefallen. Vielleicht findest du einen Moment, in dem sie etwas allein steht oder so und ansonsten blendest du die anderen Mädels aus. Alles Gute! 🤗

Falls es Mal einen Moment gibt wo sie Grade alleine unterwegs ist, dann gehst du zu ihr hin und sprichst sie Mal an :) Und vielleicht fängst du mit ihr eine kleine Unterhaltung bevor du gleich nach ihrer Nummer fragst :) Viel Glück ✨🍀

ja bitte sprich sie an, ich habe den fehler gemacht es nie zu machen und dann war sie für immer weg. bereue ich bis zum heutigen tage 🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung