hab ein tropfen teebaumöl in die augen bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausspülen! Sofort zum Arzt oder Apotheker, wenn es nicht aufhört! Wenn die zu weit weg sind, dann ruf beim kassenärztlichen Bereitschaftsdienst an.

auge weiter spülen und augenarzt anrufen !

Abwarten bis es abklingt .Nochmals versuchen mit Wasser auszuspülen.

TEEBAUMÖL BRENNT HILFEEE :O

Ich habe gerade AUSTRALISCHES TEEBAUMÖL auf meine haut aufgetragen und später hab ich gemerkt dass meine augen gebrennt haben aber es ist gar kein teebaumöl ins auge gekommen. Danach habe ich meine augen sofort ausgespült. Ich habe auch gemerkt dass meine Haut auch total gebrennt hat. & was ist wenn Teebaumöl DIREKT ins auge kommt kann man da erblinden oder was passiert dann? :O

...zur Frage

tränendes, brennendes Auge?

Hallo

Seit vorgestern, als ich aufgestanden bin, tränt mein Auge (nur das eine). Am Abend zuvor hatte ich einen Streit bei dem ich geweint habe. Nun hört eines meiner Augen nicht mehr auf zu tränen und bereitet nir zunehmend Schmerzen auf der Seite in Richtung Nase und auch von dort nach unten. Zudem brennt es an der Seite zur Nase hin ein wenig. Augentropfen haben bisher nicht geholfen.

Ich denke nicht, dass mein Problem an trockener Luft liegt, da wie gesagt nur ein Auge betroffen ist und ich sowas zuvor noch nie hatte. Auch Allergien sind mir keine bekannt.

Weiss jemand, was ich gegen mein tränendes Auge machen kann bzw. woher das kommt?

Vielen Dank für die Antworten..!

...zur Frage

Kater hat eine Auge zu?

Hallo ich habe gerade gemerkt das mein Kater eine Augen zu ha.t Macht aber immer wieder auf und wieder zu. habe mit lauwarmen Wasser über das Auge gewischt aber bleibt gleich. kann was schlimmes passiert sein? oder hat er was in seine Auge bekommen? er benimmt sich ganz normal. bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie säubert man einen Baby Vogel?

Ich füttere seit einem Tag einen Baby Vogel, der vom Dach gefallen ist. Er hat das eine Auge mit Essen verklebt, wodurch sich das Auge nicht mehr öffnen lässt. Einfach drüberstreichen klappt nicht. Ich habe es schon mit Taschentuch, feuchtem Wattestäbchen und einfach nur Wasser probiert, aber nichts hat geholfen. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Teebaumöl? Normal?

Also ich habe eben gerage einwenig Teebaumöl auf ein Wattepad tropfen lassen und es danach auf mein Gesicht abgetupft. Es waren nur 2-3 Tropfen. Ich habe aber bemerkt, dass jetzt mein Hals und meine Augen einwenig brennen. Ich wollte fragen ob es normal ist, dass mein Hals und meine Augen brennen.

...zur Frage

Gesichtsdampfbad mit Teebaumöl!

Hey :) Ich habe vor ein Gesichtsdampfbad mit Teebaumöl zu machen.Dazu muss ich doch vor dem Gesichtsdampfbad mein Gesicht erst einmal normal reinigen oder ? Dann hatte ich vor zu heißem Wasser 5 Tropfen Teebaumöl hinzu zu geben und dann das Dampfbad für 10-15 Minuten zu genießen. Muss ich mein Gesicht nach dem Dampfbad dann nochmal reinigen und auch eincremen ? ;) Danke für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?