Hab das in unserem Haushalt gefunden und weiß nicht, was das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie schwarze Magie. Ich würde es dringend vernichten. Alles entwirren, öffnen und dann zerstören. Entsorgen. Damit der eventuelle Zauber aufgehoben werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Silicium58  03.04.2024, 04:31

Wenn du es entwirrst oder öffnest, manifestiert sich ein Fluch, auf den das Gefundene einen Hinweis geben wird.

Blair Witch sag ich nur, da hat dich jemand verflucht

In Wasser aufmachen und einweichen, dann zerstören, das sollte den Fluch brechen.