Hab das Gaming Headset von Sennheiser GSP 600 gekauft und hört sich dennoch sche***e an... liegt es daran das ich keine Soundkarte habe?

3 Antworten

hast du das headset in dein pc direkt gesteckt entweder per front panel oder hinten wenn nein probier das oder professionelle headsets haben auch eine eigende soundkarte heißt man steck es nicht mit klinke rein sondern per usb sonst

LG LyRiccss

x5im0n
Fragesteller

Also hintel am Mainboiard da es vorne iwie nicht funktionieren tut.... und nein es hat kein USB

was für ein mainboard hast du?

und hast du es im richtigen port es gibt ja nur headset(grün) und headset+mirko(rot)

x5im0n
Fragesteller

Das ASRock Z390 Extreme4, habe Headset ( Audio Grün ) und Headset-Mikro ( Rot )

Du hast nur für die Marke bezahlt.

Generell sind Headsets bei Mikro-Quali sehr billig und schlecht. Hättest dir ein China-Headset für 10€ kaufen können mit eventuell sogar besserer Qualität

x5im0n
Fragesteller

Hab mir jetzt erstmal einen USB Soundkarte geholt... mal gucken ob es imme rnoch sche**se ist... wenn ja morgen zum 4ten mal in dieser Woche zu Media Markt