Nano Gaming Headset?

2 Antworten

Was soll bitte ein Nano Gaming Headset sein? Hab davon noch nie gehört scheint ja ein Noname gaming Headset zu sein was eventuell Treiber benötigt. Wenn du auf Konsole spielst wirst du diese Treiber ja offensichtlich nicht installieren können also kannst du bid auf die Abschirmung der Kabel zu checken nicht viel machen können.

realpairoo
Fragesteller

oke danke ich werde mal besser recherchieren, weil ich bin mir sicher, dass dieses headset nicht schlecht ist

Ich hatte noch nie ein Nano Headset aber kann es sein ,dass es einen Treiber benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – (~ ̄³ ̄)~ (~ ̄³ ̄)~
realpairoo
Fragesteller

Ich spiele auf der ps4