Hab da eine frage?

5 Antworten

Geh kreig dann lernst du vieleicht eine nette französische maid kennen und verliebst dich. Stirbst dann aber an der front und sie wartet ihr ganzes leben auf dich

Freunde kann man überall finden. Nur muss man sich schon mal auf den Weg machen. Es reicht nicht wenn du wartest.

Ghe raus auf die Strasse, in die SDchule, in den Verein usw. Es gibt viele Möglichkeiten Freunde kennenzulernen.

Hey,

Bin auch 13 :) am besten du gehst in eine Schul AG oder dorthin wo sich Leute mit deinen Interessen rumtreiben. Mein Tip: sprech einfach jmd an, sei offen und selbstbewusst, dann klappt es schneller als gedacht! Ich meine, was kann schon schiefgehen, wenn du jmd ansprichst den du toll findest? Trau dich!

Lg und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

also du bist aufjedenfall nicht zu jung ich bin 13 und habe bereits einen und es ist sehr schön um ehrlich zu sein

aber du kannst auch einfach warten es wird die zeit kommen falls du noch tipps haben möchtest schick mir ruhig eine fa

Im Freundeskreis oder einfach hallo zu dem sagen, den du gut findest