Hab Angst das er wieder was mit seiner Ex anfängt, wie kann ich ihn darauf ansprechen?

3 Antworten

Ach was...lass die Ex Ex sein und überzeuge ihn von dir....alles andere macht nur schlechte Laune...es ist nunmal so, dass Menschen auch Ex-Beziehungen hatten und wenn sie postet, kann er ja noch lange nichts dafür....man kann ja trotzdem befreundet sein...er hat ja nicht Schluss gemacht und ist mit dir zusammen gekommen, wenn er sie hätte behalten wollen....ignorier das, das beste, was du machen kannst, so kommt sie nicht ins Gespräch und wird auch nicht wieder interessant.....was solls.... ;-)

Und dann zu wissen das die beiden Eben auch Sex miteinander hatten, ist irgenwie komisch

..und du..du hast kein Vorleben?

Weshalb machst du dir Streß? Reagiert er denn darauf oder ignoriert er es?

Wenn er es nicht kommentiert dann geh mal davon aus..es ist ihm egal und seine Ex..ja ich denke seine Ex..will ihn entweder nur provozieren oder will ihn eifersüchtig machen.

Bleib mal ganz locker..

Linamagihn
Fragesteller

Ich hatte vor ihm noch keinen Freund.

amdros  10.06.2015, 11:55
@Linamagihn

Aber trotzdem..du tust dir und auch deinem Freund keinen Gefallen damit, es wieder un d wieder anzusprechen. Vertrau ihm..das genügt!

Frage ihn passiv wie es seiner ex so geht oder so. Ob er mit ihr wieder was anfängt merkst du an seiner Reaktion ...