Haarwuchs nicht mehr so stark?
Hat jemand Erfahrungen mit Mitteln, die den Haarwuchs anregen? In der Apotheke wurde mir Priorin empfohlen. Bloß sind die ziemlich teuer und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt was bringen wird. Und falls es was bringt, was kann man erwarten? Realistisch gesehen
2 Antworten
Ich hab vor ein paar Jahren mit dem Alpecin Coffein Shampoo und dem Haarwasser angefangen, seitdem bilde ich mir ein, dass mein Haarausfall auf jeden Fall nicht schlimmer geworden ist, aber ob das jetzt wirklich am Mittel liegt, das kann ich natürlich nicht unterscheiden. Das Haarwasser ist aber sehr gut für mein Styling geeignet, deshalb ist das schon ok. ^^ Die Haare sind "dicker", wenn ich mich mit dem Wasser fertig mache, bzw. liegen sie besser.
Das kommt darauf an, ob der Haarausfall erblich bedingt ist.
Haben / hatten Dein Vater, Mutter, Oma oder Opa Haarausfall oder gar eine Glatze ?
Wenn ja, bringt Priorität gar nichts, ist nur "Geldschneiderei". Ich hatte alles Mögliche probiert, nichts hatte geholfen. Bereits mit 40 hatte ich eine Glatze.
Ja, leider. Mich hat’s noch nicht erwischt, bloß ist mein Haarwuchs nicht mehr so stark wie damals. In der Apotheke sagte sie, dass es den Haarwurzeln Nährstoffe gibt und solche Dinge…