Haarwachstum durch Lebensmittel?

4 Antworten

Gibts nicht.

Hallo Mehmet673,

Gesundes Haarwachstum kann durch eine gesunde Ernährung unterstützt werden.

Gesunde Lebensmittel – auch für die Haare:

  • Nüsse
  • Hülsenfrüchte
  • Sojaprodukte
  • Eier
  • Fisch
  • Haferflocken

Vor allem Biotin, das z. B. in Nüssen und Soja-Produkten enthalten ist, macht das Haar fester und glänzender.

Fisch, Hülsenfrüchte und Haferflocken mit wertvollem Zink und Eisen fördern zudem ein gesundes Haarwachstum und stärken die Haarwurzeln.

Alles Gute wünscht Dir Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Dem Bier wird so etwas nachgesagt, kannst Du ja mal als Placebo versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...