Haarunfall.. Bitte um Hilfe

so will ich nicht nach draussen!  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

6 Antworten

Du kannst sehr wohl da ein mittleres bis dunkleres Braun darauf geben - soooo kaputt sehen Deine Haare auch nicht aus, aber für ein gesundes Ergebnis empfehle ich Dir eine Schaumtönung. Erhältlich  nicht in Drogeriemärkten, sondern am günstigsten auf Online-Portalen, die Friseurbedarf anbieten - einfach Schaumtönung als Suchbegriff eingeben, da kommst Du direkt dorthin. Oder aber in Friseurbedarfsläden - auch beim Friseur selbst, der Tönungen für zu Hause verkauft, was nicht selten ist. Achte dabei nur darauf , dass Du nichts zusammen mischen mußt, denn ab dann ist es keine echte Tönung mehr. Echte Tönungen sind überhaupt kein bischen schädlich- im Gegenteil, meist sind sie sogar noch pflegend, deshalb kannst Du eine Tönung beliebig oft wiederholen - je öfter, je haltbarer. Ein Kastanienbraun z.B. steht fast Jedem, und das ist auch ein interessanter Ton - als wenn Du nur ein Naturbraun nimmst. International steht meist eine Zahl davor - die sollte 5 nicht unterschreiten, das wird zu dunkel - schwarz ist quatsch, damit hast Du dann das nächste Problem.......toi toi toi  wünscht Anna

Du könntest es mit Schwarz versuchen, aber generell sehen deine Haare sehr kapput aus. Ich würde ihnen an deiner stelle eine Auszeit gönnen. Ob es so schlimm es dass du sie abschneiden musst kann ich mit diesem Foto nicht genau beurteilen. Sieht aber stark danach aus. Also: Bei brauner Farbe würde dein jetztiges helles blond dann hell braun werden und das dunkle blond dunkel braun. Ich würde es mal mit schwarz versuchen auch wenn dass deinen Haaren nicht wirklich gut tut.

Lg :)

Ich hab mir meine haare auch vor gestern gefEFÄRBT jedoch wurden sie grün , der grund war das ich eine naturhaarfarbe genommen habe. Ich hBe dann 1 minute eine rote tönung drauf gemacgt und dann sofort runter gewaschen, anschließend noch mal die selbe farbe drauf und jetzt si d sie braun. Bei einem dunklem braunton ist die gefahr nicht so hoch das deine haare grün werden.

Hallo,

das können wir nur schwer beurteilen.

Ich kann Dir nur dringend raten, dass von einem Profi machen zu lassen. Selbstversuche gehen all zu ft nach hinten los! Vor allem wenn es darum geht, den Look zu retten, einen Fehler auszubessern - gehe zum Profi!

Ich denke das es überdeckt in sofern du es richtig machst, gehe davon aus das du nicht von hellbraun redest. Würde da schon einen dunklen Ton nehmen :)

ggghh
Fragesteller

nein ich möchte ein richtig dunkles braun drauf machen.. aber ist da nicht die Gefahr gegeben dass meine Haare am Ende Grün werden :s?

xnonameh  16.03.2015, 22:12

Also war bei mir bisher nie der Fall.. bei braun ist das meiner Erfahrung nach keine so heikle Angelegenheit :)