Haarspray aus cosplay wig?

2 Antworten

Also ich benutze got2b Haar-Kleber und bekomme diesen mit normalen Wasser wieder raus, nicht mal heißes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde die Perücke wahrscheinlich erstmal in Wasser einweichen und mit passendem Shampoo waschen. Dazu gibt es auch sehr viele Tutorials auf YT. Vorallem wenn du Tonnen an Haarspray in der Perücke hast. Shampoo geht auch teils normales, kommt aber eben auf die Perücke selbst an und ist nicht zu empfehlen. Shampoo kannst du z.B. auf mycostumes.de bestellen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Raven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 8 Jahren ein Weeb :3