Wie fixt man eine wig?

3 Antworten

Also zum styling:
Ich habe sie mir aufgesetzt und dann mit einer Haarschere zugeschnitten.
Soetwas wie abstehende Spitzen oder damit sie am Platz bleiben: got2b Haarkleber (Spray) Lässt sich mit Wasser wieder rauswaschen.

Sonst mit einem groben Kamm durchkämmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst so einen heißen Kamm, damit du dir Haare am Ansatz etwas realer aussehen lassen kannst.

Was willst du genau machen. Bei Echthaar kannst du alles machen wie mit Haaren, bei Kunsthaare alles ausser heiss föhnen und glätten. Nimm lieber Shampoo statt Weichspüler.