Haarspray - welches ist wirklich gut

9 Antworten

Ich benutze das Taft Ultra Pure, es hält sehr gut und verklebt nicht die Haare. Ausserdem ist es ohne Parfüm und Silikone was ich sehr gut finde, da ich es überhaupt nicht mag wenn ein Haarspray so stark richt.Es ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich nachdem ich etliche Haarsprays ausprobiert habe.

nivea, volumen haarspray. dieses tut nicht so stinken, gibt halt ohne zu verkleben und lässt die haare nicht zu fettig glänzen, weil das ist bei mir manchmal das problem

sebastion ist gut zwar kostet da eine flasche mindestens 20 Euro aber wenn dir das zu teuer ist dann nivea.

Was sind das für Haare und wie krieg ich die weg?

Ich hab schon Haarspray benutzt und eine Zahnbürste mit Haarspray besprüht und die Haare damit gekämmt aber hat alles nichts gebracht. Wie krieg ich das weg/versteckt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Statt mit Haarspray lieber mit .... krauses Haar bändigen!?

Hi

Meine Haaransätze und Haarlängen sind sehr kraus geworden. Ich bändige es zur Zeit mit Haarspray. Aber ob das so gut ist? Haarspray enthält sehr viel Alkohol und macht die Haare sehr trocken. Es KANN also nicht besser werden.

Wie kann ich meine Haare stattdessen in der Zeit bändigen? Glätten bringt auch nicht mehr viel, sonst brechen die mir da oben auch noch ab und es wird immer und immer schlimmer. .

Liebe Grüße

...zur Frage

ESWE, Yellow strom oder was geht ab?

Hallo, welchen Strom und Gas Anbieter könnt ihr empfehlen der wirklich seriös ist. welchen anbieter nutzt ihr und seid ihr damit zufrieden? liebe grüße

...zur Frage

Welchen Email-Anbieter nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Was kann ich machen ich weiß nicht wo ich hin gehöre ich hin?

Meine Kraft ist am Ende seid 2 Monaten entweder will ich weg hier oder einfach mein Leben beenden aber ich trau mir das nicht zu und ich weiß einfach nicht wo ich hingehöre und seid Monate bin ich in seelischer Stress mit Menschen die in mein Leben sind und Umgebung ich weiß es einfach nicht was ich machen soll und wo ich manchmal dran bin

...zur Frage

Möchte mir meine Haare färben, aber...

... da steht nur auf trockene haare färben, nicht vorwaschen. aber ich habe haarspray in den haaren und meine mum meint ich soll die waschen wegen dem haarspray. was soll ich machen? waschen oder nciht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?