Haarschnitt für Brillenträger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deiner Brille, deinem Gesicht, deiner Gesichtsform usw ab. Das kann man einfach nicht pauschalisieren. Dazu müsste man dich sehen um eine grobe Vorstellung zu haben

KAGUYAISFODER
Fragesteller

So allgemein eine Richtung.

LilTak  18.07.2023, 12:21
@KAGUYAISFODER

Ich bin auch Brillenträger und habe alles durchprobiert, von extrem kurzen bis schulterlangen Haaren. Mir stehen Mittellange Haare die nach vorne gestylt sind ganz gut.

Ich muss dir ehrlich gestehen, das ich mir darüber keinen Kopf mache, ich bin auch Brillenträger und ich trage meine Haare so wie mir es gefällt

Dein Friseur, der sowohl deine Haarstruktur, Wirbel und Wuchsrichtung der Haare sowie deinen persönlichen Stil sehen kann, wird dich optimal beraten.

Killi822  18.10.2023, 23:46

Frag einfach mal deinen Friseur Haare wachsen nach wenn’s blöd aussieht