Haarprobleme (Ausfall) mit 18?

1 Antwort

Hey,

es kann schon sein, dass deine Haare durch dein „gezwirbel“ irgendwann geschädigt sind. Gerade, falls du jene auch im nassen Zustand so behandelt hast, denn in jenem sind die Haare am empfindlichsten.
Wenn du selber empfindest, dass deine Haare dünner bzw. Ausfallen würde ich vielleicht mal bei einer Frisöse oder Ärztin vorbeischauen und dich mal beraten lassen.
Deine Haare brauchen sehr sehr sicher eine Pause.
Denn deine Kopfhaut wird beschädigt sein durch das dauerhafte gewasche.

Hol dir vielleicht, um das „gezwirbel“ zu unterbinden irgendetwas haarähnliches, vielleicht auch einfach einen Stressball oder Ring :)

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Samateia
Fragesteller

Hey Svenja,

Ok ich werde erstmal meinen Haaren eine Pause gönnen und dann später zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird :)

das mit dem Ball funktioniert leider nicht so gut…🤷🏻‍♂️

ich gucke aber, ob ich Alternativen finde.
Liebe Grüße