Haarfetisch ausleben aber wie?

1 Antwort

Puuh, diesen Fetisch auszuleben stelle ich mir sehr schwierig vor

Also....sich einen herunterzuholen beim Haare schneiden? Oder wie genau stellst du dir das vor? Nur, dass ich das selbst nachvollziehen kann :))

Aber den auszuleben...da brauchst du ja entsprechend eine Menge Frauen oder eine Frau...die sich regelmäßig einen Bob schneiden lassen wil

Das ist echt seeehr tricky!

Harrybaer440  09.05.2024, 22:17

Das ist voll easy. Er soll ne Friseurausbildung machen und sich auf Frauenfrisuren spezialisieren.

Sommerkind2020  09.05.2024, 22:29
@Harrybaer440

Ja guuut, aber trotzdem ist das gefährlich! Keine Frau geht zum Friseur und freut sich über einen Ständer von der Person, die ihr die Haare macht ^^

Harrybaer440  09.05.2024, 23:17
@Sommerkind2020

Dann kann er zwischendurch austreten und sich in der Toilette einen runterholen. Geht doch… nicht überall gleich Probleme sehen 🤣😂😅

Harrybaer440  09.05.2024, 23:26
@Sommerkind2020

Hast schon recht. Wenn er sich danach nicht die Hände wäscht und die Kundin zuhause später beim Kämmen Spermafäden oder am nächsten Morgen verklebte Haarsträhnen entdeckt, kann es für den Guten unangenehm werden 😬😬😬 in diesem Sinne viel Erfolg bei der Ausbildung und im späteren Betrieb 🤗

Danio0o0
Fragesteller
@Harrybaer440

Hab ich sogar aber aufgrund von Allergien kann ich in dem Job nicht mehr arbeiten 😅

Danio0o0
Fragesteller

Ne ich schneide allgemein gerne Haare mir geht's gar nicht drum einen runter zu holen oder sonst was 😅