Haarfarbe rauswaschen, Schuppen Shampoo?

4 Antworten

Unendlich.

Haarfarbe lässt sich grundsätzlich nicht auswaschen.

Das musst du wenn dann raus blondieren.

letmeknow
Fragesteller

Ja aber die meisten Frisöre haben mir davon abgeraten weil wenn man auf schwarz blondiert muss man mehrere Schichten sag ich jetzt mal machen und dann könnte meine Haare abbrechen. Die meinten da soll ich lieber warten bis alles draußen ist, und daher ich erst 15 bin kann ich sowieso nicht blondieren weil selber machen ist keine gute Idee

letmeknow
Fragesteller
@DianaValesko

Naja wenn ich warte bis es raus wächst dauert das erst mal Ur lange und es sieht dann blöd aus wegen dem Verlauf.

Gooomin3  12.04.2020, 12:58
@letmeknow

Tja das ist halt (so schlimm es auch klingt) einfach Pech. Da musst du jetzt durch. Lass es jetzt 2 Jahre rauswachsen. Lass dir die Haare knapp unter den schultern abschneiden und raus ist es

letmeknow
Fragesteller
@Gooomin3

Sorry aber 2 Jahre ist mir zu lange ich wasche sie schon fast ein Jahr raus und es erst bis zu Hälfte und jetzt noch 2 jahre nein danke XD

Gooomin3  13.04.2020, 00:43
@letmeknow

Ne dann nur noch 1 Jahr

2 Jahre wenn es noch oben am Ansatz ist.

Da musst du jetzt durch oder halt abschneiden

Das muss rauswachsen, bzw. geht mit Shampoo nicht raus.

Gefärbte Haare verblassen zwar mit der Zeit, aber mit Shampoo herauswaschen lässt sich die Farbe nicht. Bei dunkler Haarfarbe kannst es mit einem Haarfarbenentferner (Drogeriemarkt) versuchen. Das Anti-Schuppenshampoo in Verbindung mit UV-Strahlen hat lediglich eine leicht aufhellende Wirkung.

Wenn du die Farbe herauswachsen lassen willst - Haare wachsen pro Monat etwa 1 cm.

letmeknow
Fragesteller

Habe schon mal was mit Haarentfernungsmittel versucht und zwar war die mal draußen aber meine Haare haben Wochen lang gestunken. Aber richtig ekelhaft und deshalb trau ich mir solche Mitteln nicht mehr zu