Haarfarbe.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es fällt mir schwer meinen Text über Blondinen zu formulieren, ohne dass er sexistisch klingt.

Nein

Mein Lieblingsinsider ist der absolut dumme Spruch:

"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller" - ich bin naturrothaarig - und asexuell. Soviel dazu.

Ja

Ja, natürlich:

  • Die Ohrläppchen verraten je nach Größe, die sexuellen Vorlieben,
  • und an der Anzahl der Nasenhaare kann man die Körperproportionen ablesen, ohne dass man die Person nackt zu sehen;
Ja

Wenn ich Rothaarige Frauen sehe habe ich plötzlich ein sehr großes Verlangen xD