Haarfärbungsmittel bei Mann/ graue Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Drogeriemarkt gibt es für Männer extra Farbe, aber ob da auf der Verpackung eine Frau oder Mann drauf ist , spielt keine Rolle.

Das Prinzip ist das gleiche, wenn er es ganz unauffällig machen will , dann kann man haarfräbemittel auch online bei DM oder rossmann bestellen, bei Amazon gibt es auch haarfarben. Damit das nicht zu gefärbt aussieht ,kein schwarz. Und nicht so lange wie bei der Gebrauchsanweisung steht einwirken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja.. In Drogeriemärkten gibt es Haarfärbemittel.

Und auch wenn eine Frau auf der Verpackung abgebildet ist, kannst du dir als Mann ohne Bedenken die Haare damit färben (z.B. Schwarzkopf)

(;

VaccineC19
Fragesteller

Glaube, er will das lieber nicht so öffentlich machen. Auch keine krasse Färbung meinte er, da er dann aussieht wie Kuh auf Weide.

Motiviere ihn lieber, seine grauen Haare mit Stolz zu tragen - ist bei Älteren normal

VaccineC19
Fragesteller

Habe ich versucht :D

... aber, vielleicht sollten ich das nicht sagen, er ist erst 32