Haarentfernung bei dicken schwarzen Haaren?

4 Antworten

Nein sonst hilft nichts..Ich habe das glitze gleiche Problem wie du..auch mit den Pickelchen..manchen krazte ich sie auf bis sie wund sind..weiß auch nicht was ich machen soll. Lazer hatte ich beiden Beinen machen lassen da brauchst du überhsupt keine Angst zu haben! die verschwinden zwar nach ner zeit aber das ist sehr teuer wesshalb ich abbrechen musste. Außerdem würden sie nach ung. 3-5 jahren wieder nachwachsen quasi die haare schlafen nur ein. Leider gibt es noch keine endgültige Lösüng:( außer Nadelepilation; aber da ist es halt schwer große Flächen zu behandeln
LG

Du kannst sie ja bleichen:) so mache ich das immer dann hast du 3-4 Wochen deine Ruhe. So Bleichcreme gibt es beim DM( beim Rossmann/ Müller auch, jedoch fand ich diese nicht so gut)

Vorm Lasern brauchst du keine Angst haben !! Ich mache das selbst und bin super zufrieden. Fast keine Schmerzen , geht schnell und tolle Ergebnisse. Kann ich dir nur raten. Bei mir ist das genauso mit den dunklen Haaren.

Lg

Ich würde dir raten sie zu bleichen😊.