Haaren Japan Spitze?

 - (Haare, Hund)

4 Antworten

HAHA zuerst dachte ich,du kannst nicht richtig deutsch,aber deine frage ist korrekt ;-D ich denke,sie haaren nicht mehr oder weniger als andere rassen auch,aber das lange weiße fell wird man eben überall sehen,so das es einem vorkommt als ob sie sehr stark haaren.

EnnoBecker  16.01.2011, 19:00

Was ist daran korrekt? Ich hab es auch nur kapiert, weil ich die Antworten hier gelesen habe.
.
Da sieht man mal, was so ein Deppenleerzeichen so ausmacht und die Unkenntnis, wann man Großbuchstaben benutzt.
.
Wenn du das für korrekt hältst, dann möchte ich blind werden.

x3iicebluex3
Fragesteller
@EnnoBecker

lol.. ist eig. schon normal das ich das so geschrieben habe.. dass sie haaren oder nicht.. was ist daran falsch? omg das manche menschen immer die rechschreibung korigieren müssen..

EnnoBecker  16.01.2011, 20:51
@x3iicebluex3

warum rest du duch bdariber auf das ich die rectwxhewubung korrigwier? mach ich hdoch agarn iczt!

Natürlich haaren sie. Rüden für gewöhnlich einmal im Jahr, Hündinnen haben einen Haarwechsel pro Zyklus meist gegen Ende wenn sie bald wieder läufig werden (also alle 6 bis 8 Monate). Auuserhalb des Haarwechsel verlieren sie natürlich auch im kleinen Rahmen Haare, wie wir Menschen auch. Diese Haare sind aber in der Wohnung viel leichter aufzusammeln weil sie nicht wie die Haare von Kurzhaar-Rassen in Decken und Polstermöbeln stecken bleiben

ich hab auch sehr gelacht und mußte die Frage dreimal lesen um sie zu verstehen. Leider weiß ich aber nicht die Antwort...ich weiß nur, daß alle Hunde mehr oder weniger lästig viel haaren, besonders wenn sie "Fellwechsel" machen (nach dem Winter z.B.)

natürlich haare sie. es sind hunde und sie haben viel fell.