Haaren Huskys viel oder eher weniger?

5 Antworten

huskys  sind   draussen hunde , mit  sehr dickem  fell- entsprechend haaren s ie auch sehr stark

aber

  DAS sollte nie ein kriterium  für eine   anschaffung sein

-huskys  brauchen  auch eine entsprechnde artgerechte haltung , die nicht  für  normalos  geeigent ist.

Hallo eavealyn

Oh ja!

Huskys verlieren so viele Haare, dass man glatt noch einen Husky aus den Haaren machen könnte ;)

Liebe Grüsse

Sehr viel..

und sie brauchen täglich mindestens 20km auslauf. Mindestens.

Falls du es in erwägung ziehen solltest dir einen anzuschaffen.

Über 2 Stunden Gassi gehen lachen diese Hunde sich schlapp.

Die Huskys die ich kenne Haaren sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

durch ihr sehr sichtes unterfell haaren sie extem!