Haaren bei Kaninchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während sie relativ langes Fell haben, berichten manche Besitzer von Angorakaninchen, dass sie kaum haaren. Das könnte damit begründet sein, dass diese Kaninchenart (umstrittenerweise) für ihr Haar gezüchtet wurde. Je mehr es das Fell abstößt, desto weniger muss der Halter es nach dem Abholen bürsten.

Woher ich das weiß:Recherche

Mond840  12.02.2024, 14:27

Zwergkaninchen Haaren relativ viel

Angorakaninchen haaren nicht so viel, gehören zu den Qualzuchten und brauchen extrem viel Fellpflege