Haare&Desinfektionsmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Mittel drauf an!

Ich habe ein mildes Desinfektionsmittel aus Aloevera, das macht dem Haar bestimmt gar nichts, ausserdem warum willst Du denn Desifektionsmittel für Deine Haare? Das braucht dich das natürliche Haar gar nicht, mit einem natürlichen Schampoo muss man seine Haare doch nicht desinfizieren¨

L.G.Elizza

elizza  27.12.2011, 14:37

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G. Elizza

Ich sehe keinen Grund, warum ein modernes, rückfettendes Desinfektionsmittel die Haare oder die Kopfhaut schädigen sollte. Viele Haartonics enthalten doch Alkohol oder Isopropanol unmd schädigen weder den Haarboden noch die Haare. Man darf natürlich kein Flächendesinfektionsmittel nehmen.

weil die chemikalien dadrin sehr aggressiv sind und den haaren nachhaltig schaden können... nee, klar... du machst das nicht... falls doch: du bist dann der, der sich die haare evtl. abrasieren muß, weil die völlig hinüber sind.

wozu brauchst du den das dafür?!und nein es ist nicht gut den die ionhaltstoffe sind zu "extrem" fürs haar

Monique67
Fragesteller

Ich hab im I-Net gelesen das dieses Mittel die Bakterien abtötet.. ich machs ja selber nicht ... reiner neugier :)

Metro1  25.12.2011, 23:57
@Monique67

nein ich kann dir versichern das es deinen haaren nur schaden wird den dort sind stoffe drinn die sehr "scharf" sind und die würden dein haar nur extrem schaden!aber in dein haar hast du auch keine bakterien die werden nur von der haut aufgennomen in dem du gegenstände anfässt!also lass es bloß sein sonst können dir deine haare noch rausfallen oder sie spalten sich

Monique67
Fragesteller
@Metro1

Jaja sowas denkst ja nur DU... du kannst auch einfach "ja das ist schädlich" schreiben und nicht sowas mit Flammen oder so!