Desinfektionsmittel in die Haare?

4 Antworten

Du stirbst ja auch nicht, wenn du Desi auf die Haut bekommst, das ist nur Alkohol! Und nein, die Haare fallen da auch nicht aus, sonst hätten alle Chirurgen unbehaarte Unterarme!

Geh lieber in die Apo und kauf dir so n Shampoo. Ist viel effektiver uns sicherer.

Also ausprobieren würd ich das nicht.. Ich glaub nicht, dass die Haare ausfallen, aber du schädigst sie soo sicherlich..

Jazebel  20.07.2013, 11:56

Nicht mal das! Es gibt ja auch Leute die Bier als Haarspülung nehmen!

... und was soll das bringen? keimfreie Läuse? Kaputt werden die Läuse davon nicht!

mona311
Fragesteller

aber ich mein wenn ein Friseur einen Kunden mit Läusen hat (und es erst später merkt),werden die Kämme und alles Mögliche doch auch mit Desinfektionsmittel besprüht...ich dachte das tötet die Läuse.