Hilft mir warum hab ich Haarausfall ?

Guhl  - (Haare, Läuse)

2 Antworten

Als grundsätzlicher Tipp und Bitte: Wenn du Satzzeichen verwenden würdest, würde sich dein Text deutlich leichter lesen lassen. Also bitte mach es uns etwas leichter und setzt Kommas, Punkte, Fragezeichen etc. :)

Zum Haarausfall: Es kann schon sein, dass durch das Läuseshampoo deine Haare angegriffen sind und dadurch stärker ausfallen.

Sollte das weiterhin anhalten, trotz normaler Pflege (vorausgesetzt, die Läuse sind nun weg), kannst du dich untersuchen lassen. Vielleicht hast du irgendeinen Mangel.

Wovon es kommt kann man leider nicht genau sagen. Was sinnvoll wäre ist wenn du dir ein "Haarauffüller-Shampoo" holst zum Beispiel das von Garnier Fructis, sowas soll echt gut helfen. Was mir sehr sehr gut half war Plantur21, ist zwar etwas teurer als Garnier oder sonstiges aber hilft sehr und hält lange. Alles Gute!