Ekelhafter Hennageruch! Hilfee!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat schon einen eigenwilligen Geruch. Stinken und ekeln ist aber nicht zutreffend. Du musst es sehr, sehr gut ausspülen. Am besten shampoonierst du nach dem Ausspülen nochmal und machst dann noch eine Kur drauf. Dann dürfte von dem eigentlichen Hennageruch nicht mehr viel übrig bleiben. Parfüm verfliegt sehr schnell und nach 1 - 2 Stunden kommt der Hennageruch wieder durch. Also wie gesagt, spülen, spülen, spülen. Ist sehr aufwändig.

LoL wasch dir die haare danach einfach mit shampoo, dann stinkt hoffe ich nix mehr.

henna find ich iwie ekelig, ich würd mir das nich auf die haare schmieren. sieht aber wunderschön aus und ist ein naturprodukt, aber schwarzes henna stinkt nicht so dolle.hennatatoos find ich aber klasse, leider verbleichen sie ziemlich schnell.

Parfüm unter Gipsbein sprühen?

Da ich jetzt mein Gipsbein schon seit 5 Woche trage, wird der Gestank immer schlimmer. Meint ihr es bringt was wenn ich mir Parfüm darunter sprühe?

Es stinkt so erbärmlich.

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Bodyspray/ Parfüm in die Haare?

Riechen die Haare dadurch besser ? Wenn ja wie lange ? Und ist das schlecht für die Haare bei zu häufigem Anwenden ?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen abartigen Geruch aus den Haaren? 😖

Naja also ich hab mir ein "haarfärbungs Entferner" (habe ein Bild vom Produkt hinzugefügt) gekauft und in die haare gemacht, hat auch alles super geklappt das ganze war vor zwei Tagen nun hab ich aber ein wirklich unangenehmen Geruch in den Haaren, nach mehrfachem Waschen ist der Geruch aber immer noch da. Man könnte meinen ich habe mir gülle in die haare geschmiert. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für antworten :)

...zur Frage

Trockenshampoo stinkt?

Immer wenn ich Trockenshampoo in meine Haare sprühe, sind sie danach nur gering besser und ich hab diesen beißenden Geruch des Trockenshampoos in meinen Haaren. Ich hab im Internet geschaut, aber irgendwie hat niemand das Problem, das das Trockenshampoo stinkt. Ich hab schon mehrere ohne Erfolg ausprobiert. Es über Nacht eingesprüht und mal ausgeföhnt, was bisschen geholfen hat. Kann mir jemand helfen!? :)

...zur Frage

Mein Schlafzimmer stinkt, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Also, mein Schlafzimmer stinkt und ich weiss nicht was tun. Ich kann diesen Geruch nicht genau beschreiben, also fragt nicht, es stinkt einfach. In mein Zimmer ist eigentlich voll ordentlich, also keine Müllreste oder so, halt ein sauberes Zimmer. Manchmal sprühe ich auch Deo oder öffne mein Fenster für ein paar Stunden, aber im Winter ist das jetzt nicht so mein Fall den ganzen Tag das Fenster offen zu haben.. Habt ihr Tipps was ich machen kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?