Kreis (loch) im Haar?

6 Antworten

Alopecia areata, kreisrunder Haarausfall, fällt mir dazu ein. Kannst ja Mal googlen. Aber das ist so eine winzige Stelle bei dir, das ist schwer zu sagen. Dass dir das überhaupt aufgefallen ist...

Mein Mann hatte das mal und eine Freundin auch. Bei beiden war die Stelle größer, wie eine 2 Euro Münze. Bei beiden war es wahrscheinlich stressbedingt und ist mit der Zeit verschwunden.

DeineMutter866
Fragesteller

Danke...🙏🏼 Hatte nämlich seit so 4-5 tagen Stress gehabt kann vlt. wegen dem sein hoffe es geht schnell raus

Kann eine kleine Narbe aus deiner Kindheit sein, wenn die Haare länger sind, fällt das nicht auf

DeineMutter866
Fragesteller

Nein ist es auch nicht😭

Nein das wird immer tiefer mit der zeit

Normal

kenne viele Leute die sowas haben.

haben keinen Haarausfall.

Mach dich nicht fertig ich liebe auch c mein Haar du wohl auch Hoff das beste😉😊

DeineMutter866
Fragesteller

Kann man das irgendwie verschwindend lassen?? Danke... 🙏🏼

Das ist ganz normal.

Keine Sorge, du hast kein Haarausfall

DeineMutter866
Fragesteller

Danke... geht das wieder raus??

Einstei3  18.04.2019, 23:02

Danke, ich hoffe ich konnte helfen ;). Wenn du längere Haare hast sieht man das nicht mehr. Bei manchen geht es von alleine wider weg.