Wie lange braucht das zum nachwachsen

Bild1 - (Haare, Jugendliche, Aussehen)

9 Antworten

Wie lang sind deine Seiten rasiert? 6mm? Dann kannst du in ca. 2 Wochen zum Friseur gehen, dir die Seiten nachschneiden lassen und es ist weg. Bei 9mm dauert es eher einen Monat.

Alle schreiben so 1-2 Monate... Ich denke die brauchen nicht allzu lange, also schätze ich 2 Wochen. Ich finde männliches Haar wächst generell schneller als das von Frauen (kommt mir halt so vor). Und ja die Ecke sieht ziemlich albern aus (sorry :D nicht böse gemeint :)) Haare wachsen ja wieder also viel Glück noch!

Bei Männern wachsen die Haare schneller finde ich. Wenn mein Lehrer beim Frisör war, schaut es nach 2 Wochen wieder so aus wie vorher..

Locken abrasieren/ Nachwachsen?

Hey, Ich überlege, mir meine Haare (Locken) abzurasieren. Also beinahe Glatze. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass das beim Nachwachsen schlichtweg sche*** aussieht, weil sich die Haare dann so locken und es aussieht wie ein Wischmop. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist es dumm seine sehr kaputten Haare abzurasieren?

Ich habe ein Haarproblem. Meine Haare sind sehr kaputt, splissig und oft verknotet. Ich hatte mal random die Idee sie einfach abzurasieren und eben bis sie etwas gewachsen sind eine (Echthaar)Perrücke zu tragen. Ist das eine kluge Idee oder sollte ich sie einfach verkürzen aber nicht alles weg machen? Ich liebe nämlich eigentlich lange Haare, aber meine sind einfach total kaputt.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Nagel zum nachwachsen?

Hallo, mein Nagel vom großen Zeh löst sich gerade. Wie lange braucht der Nagel um komplett nachzuwachsen ?

...zur Frage

Haare abrasieren. Welche Kopfform?

Welche Kopfform braucht man wenn man seine Haare abrasieren will ?

Und was haltet ihr von der Idee sich die Haare abzurasieren ? Wie kurz sollte ich die Haare abrasieren ?

...zur Frage

wie lange braucht ein pixiecut beim nachwachsen...........

......... bis kinnlang? .......bis schulterlang?

...zur Frage

Friseur/ Haare verschnitten was tun?

Ich hab mir vor etwa einen Monat wieder eingebildet ein paar Stufen in meine Haare zu schneiden und schneide mir schon immer das „Pony“ also die vorderen 2 Strähnen immer etwas kürzer bis vor kurzem ging es noch bis zu den schulter doch dieses mal hat mein Friseur ein ordentliches Stück weggeschnitten und nun sehen meine haare vorne super fransig aus und vorne ist eine riesen dicke strähne und es ist kein schöner übergang zusehen wie man auf den Bild erkennen kann nun will ich wissen was ich machen kann ? Muss ich meine Haare noch eine Zeit lang so tragen bis sie nachwachsen ? ich will aufkeinenfall dass meine Haare kürzer werden oder soll ich sie nochmal ein bisschen durchstufen dass ich einen schönen übergang habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?