Haare werden immer dünner und lichter?

3 Antworten

Was du jedenfalls tun kannst, ist, die Durchblutung der Kopfhaut anregen. Dafür gibt es Massagegriffe bzw. feines Gerät. Koffeinshampoo hat auch diese Absicht.

Nach dem Waschen Haare nicht rubbeln, nicht naß hängen lassen, sondern trocknen.

Tönungen schaden auf die Dauer. Hitze und Kälte (Mütze) auch. Stress auch.

Kalziummangel eventuell . .

Oje. Ich verstehe deine Beunruhigung... Ich fürchte jedoch, du tust bereits alles, was du tun kannst, blöd nur, dass der Termin noch so lange auf sich warten lässt.

Bis dahin kannst du es vielleicht noch mit Koffeinshampoo oder Keratinkapseln versuchen, aber so richtig glaube ich selbst nicht an diese "Wundermittel"... 😕

Bleib hartnäckig, wenn der Hautarzt auch nichts finden sollte...

Ich drück dir die Daumen

Versuch mal Gerstengras, Keratin, Eisen..

Vllt hast du Stress oder mit deiner Schilddrüse ist was ?

Geh am besten noch zu einem 2. Arzt und lass dich richtig untersuchen. Mach auch ein vorher/ nachher Bild.