Haare weniger fettig aussehen lassen (Dauerwelle)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden Haare mit Dauerwelle nicht fettig. Zumindest nicht innerhalb weniger Tage.

Vielleicht empfindest du die Haare nur als fettig weil du tägliches Haarewaschen gewohnt bist.

Die Dauerwelle trocknet die Haare extrem aus, sie werden nicht so schnell fettig aussehen, wie du denkst.

Cupcake4444
Fragesteller

Das ist beruhigend und traurig gleichzeitig haha dankeschön :)

Babypuder auf den haaransatz danach föhnen funktioniert supper bei mir einfach nicht zu viel puder nehmen bei dunklen haaren siht man es sonst ;)

Ich bin es jedoch gewohnt meine Haare jeden Tag zu waschen

das ist auch der grund, warum dein haare schnell fetten.

mal eine woche die haare "durchfetten lassen" würde deinem haar echt gut tun.

dann 2x die woche waschen.