Haare vor dem Ohr wegkriegen (siehe Bild) ?

Haare vor dem ohr - (Haare, Ohr)

4 Antworten

Also ich hatte mal einen Sidecut und als ich diesen wachsen ließ war es auch total nervig. Ab einer bestimmten Länge lagen meine Haare so komisch und gar nicht mehr schön an dieser Stelle, dass ich mir diese Partie Haare einfach genommen habe und sie mir mit Spangen nach hinten geklemmt habe, im Notfall falls es nicht gehalten hat auch noch Haarspray drüber gemacht. Aber ich denke eher weniger das man die schnelle des wachsens irgendwie mit irgendwas beeinflussen kann. Von daher würde ich auch sagen, dass du deine Haare mit Haarspray und Spangen nach hinten klemmst oder sie mit Haarspray hinters Ohr streichst. Das könnte vielleicht auch klappen.

Die Haare vor deinem Ohr solltest du nicht versuchen alleine zu entfernen. Sobald diese nämlich nachwachsen würde sich das Problem nur verschlimmern. Ich empfehle dir den Gang zum Friseur deines Vertrauens. Die haben Ahnung und zeigen dir bestimmt einen Weg. 

Mach sie dir einfach hinters Ohr. Jeder hat da Haare, manche mehr manche weniger.
Und nein, es gibt kein Wundermittel, welches die Haare super schnell wachsen lässt.
Wenn die Haare hinterm Ohr nicht halten, fixiere sie mit Haarspray oder Spangen.

Kennt einer ein Mittel womit man seine Haare verlängern kann? (Schnelleres wachsen) (Hausmittel)

Haarwachstum anregen

...zur Frage

Linkes Ohr druck?

Ich bin seit 2tage richtig erkältet und seit gestern hab ich so n druck aufm linkem Ohr so als hätte man wasser im Ohr und hört nicht so gut, ich höre zwar etwas aber das ist so nervig weil ich diesen druck merke , wie kann man das wegkriegen ohne ohrtropfen oderso ?

...zur Frage

Haare schnell wachsen lassen mit hausmittel?

Wie wachsen meine Haare schneller. Hausmittel

...zur Frage

französischer zopf (flechten)

hallo;) wie kann ich mir meine haare so seitlich über dem ohr flechten???(siehe bild) freu mich auf eure antworten;)

...zur Frage

Haare mit Hausmittel schneller wachsen?

Hallo zusammen, Gibt es Hausmittel oder Tricks, Tipps.. Das die Haare schneller wachsen? 😇

...zur Frage

Ich will mir eine Glatze rasieren ( Mädchen ,mit Bild )

Ich hab ganz lockige lange haare die aber schon ganz Kaputt sind vom Glätten und vom stylen.Deswegen würde ich gerne meine Haare abrasieren ( Wie auf dem bild ). Entweder bis zur Hälfte oder Ganz ( Siehe Bild )

Ich bin eher ein Dunkelerer Typ,dunkele haut,shwarze haare,braune augen.. ** Wenn ich meine Haare abrasiere ,wachsen die wieder ganz lockig nach oder werden die nichtmehr so lockig wie sie sind nachwacchsen ?

Soll ich es tun oder nicht?**

Alles weg oder nur die hälfte ? Was werden die Leute dann denken,wrde ich schief angeguckt werden auch wenn mein Gesicht hübsch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?